SUCHE
HOME KONTAKT

 

Artikel

Der VW Touran Rechtslenker im Selbstversuch

Die Ergebnisse überraschen. 

 

 

AKTUELL liegen wir bei über 100.000 Testkilometern

Das Auto als Rechtslenker in Deutschland fahren ist keine unmögliches Unterfangen

 

Eines Tages fasste ich den Entschluss ein anderes Auto zu kaufen. Aus der Suche wurde eine überraschende Selbsterfahrung wie dieser Tatsachenbericht beweist. Die Ergebnisse aus diesem Selbsterfahrungstrip lassen aufhorchen. Dabei formulierte ich meine Kaufbedürfnisse schlicht und kürzer als der durchschnittliche deutsche Autokäufer. Möglichst viel Ausstattung zu möglichst kleinem Preis. Und weil ich gerne gegen den Strom schwimme, sollte es auf keinen Fall ein Silberner sein. Als ich meine knappe Suche der Autosuchmaschine im Internet anvertraute, holte mich die Realität schnell ein.

 

 

 

Weiterlesen...